Ausverkauftes Haus zum Herbstball – die MZ berichtete
Einen kurzen Bericht zu unserem letzten Herbstball in der MZ ist hier nachzulesen. Viel Spaß beim lesen!

Mit Rumba-Schwung um Pokal
Der Artikel der MZ vom 28.4.2008 über den diesjährigen Frühjahrsball mit Vereinsturnier ist hier nachzulesen.

Nacht starte im 3/4-Takt
Unser diesjähriger Herbstball fand auch in der Presse ien positives Echo. Die MZ berichtete am 19.11.
Der Artikel ist hier nachzulesen.

Aktion für bedürftige Kinder
Auch dieses Jahr veranstaltet unser Tanzclub wieder die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton.“ Die Super Sonntag berichtete am 7.Okrober mit einem Artikel über die Aktion.

Club feiert 10. Geburtstag
Der Tanzclub „Grün-Weiß“ Zeitz e.V. feierte dieses Jahr seinen 10. Geburtstag mit einem Jubiläumsball. Die MZ berichtete am 31.Mai 2007. Der Artikel ist hier nachlesbar.

Tanzclub Grün-Weiß zieht Bilanz
Bericht über die Jahreshauptversammlung und den Vorstand des Tanzclubs, erschienen in der MZ vom 22.Mai 2007.

Tanzneulinge wagen sich auf das Pakett
Bericht im Wochenspiegel über eine neue Gruppe im Verein, erschienen im Wochenspiegel vom 31.Januar 2007.
Hier nachzulesen.

19-jährige trainiert Jugend
Artikel über die Trainerarbeit von Margrit Zilske und unsere Gruppen, erschienen in der MZ vom 30. Januar 2007 und hier nachzulesen.

Margrit Zilske und Conrad Walther
„Ein Paar tanzt zum Abschied“ hier zum nachlesen, erschienen in der MZ vom 2. Dezember 2006

Herbstball 2006
„Eine kesse Sohle aufs Pakett gelegt“ – hier der Artikel zum Herbstball 2006, aus der MZ vom 21. November und hier der Artikel „Herbstball des Zeitzer Tanzclubs“ vom 20. November