Der Tanzclub wählt einen neuen Vorstand

Dieses Jahr konnte am 9. April endlich wieder eine reguläre Jahreshauptversammlung in Präsenz stattfinden, bei der auch ein neuer Vorstand gewählt wurde.

Wir gratulieren dem neu gewählten Vorstand:

1. Vorsitzender: Marko Fleischmann
2. Stellvertreter: Karl Melzer
3. Kassenwart: Andreas Kendelbacher
4. Sportwart: Hans-Uwe Prudnik
5. Pressewart: Ina Gerhardt
7. Referent für Öffentlichkeitsarbeit: Annett Cibulka
Kassenprüfer/ Revision: Christoph Trebs

Und wir bedanken uns außerdem bei den aus eigenen Wunsch ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Jana Nicodemus und Annette Walter.
Ihr habt den Verein über viele Jahre hinweg als Jugend- und Kassenwart tatkräftig unterstützt und habt mit hohem persönlichen Einsatz die Geschäfte des Vereins und das Vereinsleben mit gestaltet und voran gebracht.

Außerdem wurde auf der JHV eine Erhöhung des regulären Mitgliedsbeitrags auf 18,00€ beschlossen.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und für das konstruktive Feedback und freuen uns auf ein hoffentlich wieder aktiveres Vereinsleben im laufenden Jahr.