Das Training kann wieder starten!

Wir sind sehr froh mitteilen zu können, dass nach monatelanger Zwangspause die Stadt Zeitz ihre Trainingsstätten unter Auflagen wieder freigegeben hat.
Somit können wir  das offizielle Training und auch das freie Training im Club ab DIESEN Freitag (04.06.2021) zumindest teilregulär wieder starten.

Wir haben dazu ein Hygienekonzept erstellt, welches von der Stadt freigegeben wurde.

Bitte beachtet dabei folgende neuen Regelungen:
  • Es dürfen gleichzeitig 10 Personen (5 Tanzpaare) zuzüglich Trainer trainieren. Um der Vorgabe des kontaktlosen Sports gerecht zu werden, darf es während des Trainings selbstverständlich nicht zu Partnerwechseln kommen.
  • Genesene und vollständig Geimpfte werden mitgezählt, so dass die Anzahl 10 nicht überschritten werden darf.
  • Am Training dürfen nur Mitglieder teilnehmen, die einen negativen Corona-Test vorweisen können, der nicht älter als 24 Stunden ist (Genesene und vollständig Geimpfte ausgenommen).
Wir sind voller Vorfreude auf den kommenden Trainingsstart und wünschen allen Mitgliedern wieder viel Spaß beim Trainieren.