Update zur Coronavirus-Lage:

Nach Rücksprache mit dem Vorstand und nach Prüfung der allgemeinen Verfügungen seitens des Bundes und der Länder ergibt sich für uns nun folgendes Bild:
 
1. Ball:
Der für den 28.03.2020 geplante Ball wird, wie schon angekündigt, VERSCHOBEN, ein neuer Termin wird bekannt gegeben aber alle bisher erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit!
 
2. Training:
Der gesamte Trainingsbetrieb ruht bis mindestens 19.04. 2020. Wie es nach dem 19.04.2020 weitergeht, wird im Vorstand zu gegebener Zeit beraten und bekanntgeben.
 
3. Jahreshauptversammlung:
Auf Grund der Unsicherheit, wie lange die einschränkenden Maßnahmen ihre Gültigkeit haben werden, wird auch bis auf weiteres die für Mai geplante Jahreshauptversammlung nicht stattfinden. Einen neuen Termin werden wir auch diesbezüglich zu gegebener Zeit rechtzeitig mitteilen und die Einladungen versenden.
 
 
Im Namen des Vorstandes wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Förderern trotz der Einschränkungen eine schöne Zeit im Kreise der Familie und bleibt gesund.