Frohes neues Jahr und Bilder vom Herbstball

Der Tanzclub „Grün-Weiss“ Zeitz e.V. wünscht all seinen Mitgliedern, Freunden und Förderern einen guten Start ins Jahr 2011.
Zu Beginn finden sich ab sofort die Bilder des letzten  Herbstballs vom 27.11.2010 im Hyzet Kultur- und Kongresszentrum Alt-Tröglitz in unserer Bildergalerie.
Als  musikalisches Highlight wurde den Ball diesmal von Kamilos Showband begleitet! Unsere Tänzer botem ein aufregendes und abwechslungsreiches und buntes Programm, dass viele Highlights mit sich brachte.
Der fast ausverkaufte Saal war begeitert!
Ob Cha-Cha-Cha, Tango oder die Michael Jackson Formaton, für jeden Geschmack war etwas dabei.
Natürlich kam das Tanzbeinschwingen für die Gäste auch nicht zu kurz, sodass die Tanzfläche immer gut gefüllt war.
Vielen Dank an dieser Stelle an all die fleißigen Helfer, Gäste, Tänzer, Förderer und Sponsoren, die zum Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben.