Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorsitz

In der Jahreshauptversammlung vom 8. Mai 2010 wurde wieder viel diskutiert und es gibt einige Neuigkeiten im Tanzclub.
Das wichtigste Ergebnis ist ein neuer geschäftsführender Vorstand, da Henrik Otto, Gründungsmitglied und bisher 2. Vorsitzender, sein Amt aus persönlichen Gründen leider nieder legen musste. Wir bedanken uns bei Henrik für sein langjähriges Engagement und hoffen, dass er uns trotzdem bei Bedarf weiterhin mit seinem Rat und seiner Erfahrung helfen wird.
Seine Nachfolge tritt Dagmar Wandel an.
Unser Sportwart, bisher  Matthias Janak, musste ebenfalls aus persönlichen Gründen seinen Posten aufgeben, sodass wir momentan auf der Suche nach einem neuen Sportwart sind.
Wir danken Matthias ebenfalls für sein Engagement und hoffen, dass er uns ebenfalls mit seinem Know-How bei Bedarf auch aus dem fernen Dresden unterstützen wird.
Der Vorstand setzt sich nun wiefolgt zusammen:
1. Vorsitzender: Ralf Pfannenschmidt
2. Vorsitzender: Dagmar Wandel
Kassenwart: Günther Hennig
Jugendwart: Henriette Schaller
Pressewart: Birgit Kobelt
Referent für Öffentlichkeitsarbeit: Annett Cibulka
Weiterhin wurde der Haushalt für 2010 beschlossen und bis auf den Jugendwart der gesamte Vorstand entlastet. Vielen Dank an alle Mitglieder, die sich an der Jahreshauptversammlung aktiv und rege beteiligt haben.