Bilder vom Herbstball 2008

 Am Samstag, den 29.11. fand unser 12. Herbstball im Hyzet Kultur- und Kongresszentrum Alt-Tröglitz statt. Fritz Buschner
Als  musikalisches Highlight wurde den Ball diesmal von
Fritz Buscher und seiner Showband begleitet!
Unsere Tänzer botem ein aufregendes und abwechslungsreiches und buntes Programm, dass viele Highlights mit sich brachte.
Der fast ausverkaufte Saal war begeitert!
Ob Cha-Cha-Cha, Wiener Walzer oder die James Bond Formaton mit der Lizenz zum Tanzen, für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Highlight des Abends war aber der spektakuläre Tango von Margrit Zilske und Conrad Walter, der für tosenden Beifall sorgte.
Natürlich kam das Tanzbeinschwingen für die Gäste auch nicht zu kurz, sodass die Tanzfläche immer gut gefüllt war.
Vielen Dank an dieser Stelle an all die fleißigen Helfer, Gäste, Tänzer, Förderer und Sponsoren, die zum Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben.
Bilder vom Abend sind ab sofort in unserer Bildergalerie zu bewundern.